U10 Ein sagenhaftes Spiel des jüngsten Hürther Nachwuchses

Teamgeist, Technik und Spielübersicht waren das Rezept unserer U10-Mannschaft, der am Samstag Vormittag, dem 23.02.2019 wiederholt ein toller Sieg, diesmal gegen den TuS Blau-Weiß Königsdorf gelang.

Es war ein Kopf-an Kopf-Rennen, welches unser Team trotz physisch stärkerer Gegner für sich entscheiden konnte.

Vom ersten Viertel an wurde den ZuschauerInnen ein geschicktes Zusammenspiel unserer Mädels und Jungs gezeigt, wobei die Treffer und die Defenseleistung gleichermaßen zu würdigen sind.

Coach Tanith wusste die Stärken ihres jungen Teams sehr wohl miteinander zu kombinieren und so zum sicheren 25:21 Sieg zu führen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für euren Einsatz an die Spielerinnen und Spieler, die Eltern und alle Trainerinnen der U 10 Mädels und Jungs, ihr seid top!

Respekt (!) und ein ganz besonderes Lob hat auch Annika verdient, die noch am Anfang ihrer Laufbahn als Schiedsrichterin steht und die die Partie unter manchmal nicht ganz einfachen Umständen mit Übersicht, Ruhe und bemerkenswerter Souveränität geleitet hat.

 Geschrieben von: Anne Weeger