Karneval

Karneval

Egal ob Groß, ob Klein, ob Mädchen oder Junge es war von fast allen Mannschaften der ein oder andere Spieler dabei, um den HBC im Karnevalszug in Efferen zu vertreten!
Und um zu zeigen, für was wir stehen: Zusammenhalt und eine große Familie, die gemeinsam Spaß hat – und Spaß hatten wir auf jeden Fall!


Getreu diesem Vorsatz sind wir dann letztendlich mit 40 Leuten am Sonntag in Efferen im Zug mitgegangen, haben zusammen gesungen, unsere Basketballkünste beim in die offenen Fenster treffen gezeigt und auch das eine oder andere HBC-Humba vorgeführt. Schon während des Zuges sind die ersten Leute auf mich zugekommen, um mir zu sagen, dass es richtig Spaß macht mitzugehen und wir im nächsten Jahr auf jeden Fall noch mal dabei sein sollten... Und spätestens abends auf der After-Zug-Party (nochmal danke an Stefan und Kerstin, dass ihr eure Garage zur Verfügung gestellt habt), sind auch schon die ersten Ideen für das nächste Jahr entstanden.


Ob wir jetzt wirklich ein HBC Dreigestirn haben werden oder mit einem Schlachtwagen mitgehen, bleibt abzuwarten, aber wir haben auf jeden Fall beschlossen, es soll nichts Einmaliges gewesen sein, sondern fester Bestandteil im HBC Kalendar werden, damit es seit langem endlich wieder eine Veranstaltung gibt, bei der sowohl Junioren als auch Senioren gemeinsam den Verein präsentieren. Unser Ziel ist es natürlich auch, das vergangene Jahr zu toppen, also eine mindestens 45 Mann starke Gruppe zusammen zu bekommen, also bucht keinen Urlaub über Karneval... Ihr verpasst etwas.

Share by: